Angebote/Aktionen

Mobilität während der Reparatur.

Fragen Sie nach unseren günstigen Ersatzfahrzeugen

 
Unsere Firma wurde Anfang 1987 gegründet. Getreu dem Firmenmotto "Gut und flink geht's bei Klink" werden fast sämtliche Arbeiten rund ums Auto angeboten. Regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter und aktuelle Prüftechnik garantieren eine hohe Qualität der angebotenen Leistungen, was auch durch mehrere neutrale Werkstatt Tests bestätigt wurde.
Diese verdeckten Tests wurden von neutralen Sachver-ständigenorganisationen durchgeführt und haben den kompletten Ablauf vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Autos nach der Reparatur bewertet. Das von uns erreichte Testurteil "sehr gut" wurde erstmals für eine " Freie Werkstatt " in Dorsten vergeben.
Nur durch den persönlichen Einsatz der Mitarbeiter und die jahrelange Unterstützung unserer Partner konnte dieses Niveau erreicht werden.
Ein weitererer wichtiger Schritt war der Beitritt zum Werkstattsystem "Auto Crew" im Jahre 2000. Dieser brachte
uns und unseren Kunden weitere Vorteile in Qualität und Service. Auch die jahrelange Kooperation mit den Firmen Bosch, Hella, Waeco, HJS, Eberspaecher, Webasto, ZF- Service, Alldata und Gutmann hat gerade in den Bereichen Elektronik, Standheizung und Klima (die erste Anlage wurde schon 1972 montiert) vielfältige Erfahrungen gebracht, von denen auch unsere Kunden profitieren.
Durch gezieltes Long Life Learning wird der Wissensstand ständig verbessert.
Und immer noch...
ein kleiner Familienbetrieb, in dem die Meister auch selbst noch reparieren und sich persönlich um Ihr Auto kümmern.
 

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

von   8.00 bis 13.00 Uhr

von 14.00 bis 17.00 Uhr

Tel.: 02362 - 44011

Gelsenkirchener Str.37

46282 Dorsten

E-Mail: info@klink-autoservice.de